0 79 61 / 92 49 18 0 info@multipac.de

3 Fragen an…unseren Geschäftsführer Michael Zaun

02.03.2023

Drei Fragen an …

… unseren Geschäftsführer Michael Zaun.

1. Warum hast Du dich uns angeschlossen und was hast du zuvor gemacht?

„Was mich u.a. überzeugt hat, sind die authentisch gelebte Werte der Firma: Flexibel, schnell, zuverlässig, partnerschaftlich. Dazu kommen namhafte Kunden, geschätzten Mitarbeiter und eine klare Strategie.

Vor MultiPac war ich Leiter Produktionsnetzwerk und Industrialisierung bei der Firma Hoffmann Group“

2. Was ist dir wichtig im Umgang mit unseren Mitarbeitern?

„Mir ist gegenseitiger Respekt wichtig. Ich sehe die Mitarbeiter als gleichwertige Kollegen und behandle sie auch so.“

3. Welche Themen werden wir in den nächsten Monaten gemeinsam anpacken und warum?

„Wir wollen weiterhin gesund wachsen, stehen aber im Wettbewerb. Unser Erfolg ist abhängig von 3 Hauptfaktoren: Menschen, Maschinen und Prozesse.

Viele neue Themen wie Lean Management, Robotik und nachhaltige Verpackungslösungen, nehmen stetig mehr Raum ein. Um das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern für die nächsten Jahre auszurichten und auch den bestehenden und neuen Kunden weitere Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ich freue mich darauf sehr!“

20-jähriges Jubiläum feiern:  Helena Dilmann, Anita Greiner , Maria Holzinger, Anne Rathgeb, Christine Rup, Erna Schlotter, Hanne Stegmaier, Katharina Steiger, Svetlana Wangler, Evi Wünsch

Michael Zaun – Geschäftsführer